• Jobs Job bei LEADING SEARCH PARTNERS

Global Sales Manager (m/w)

LEADING SEARCH PARTNERS

Großraum Graz, Österreich

Global Sales Manager (m/w) LEADING SEARCH PARTNERS Großraum Graz, Österreich In dieser verantwortungsvollen Führungsfunktion sind Sie direkt unter der Konzerngeschäftsführung angesiedelt und zeichnen für die Umsetzung der globalen Vertriebsstrategie über alle Standorte verantwortlich.

Global Sales Manager (m/w) Unser Kunde Ist Ein Weltweit Führendes Industrieunternehmen Mit Eigener Fertigung Das Diverse Internationale Kundenmärkte (zb Automobil- Und Flugzeugindustrie) Beliefert Möchten Sie Ihren Beitrag Zur Neuausrichtung Dieses Expandierenden Key Players Leisten   In Dieser Verantwortungsvollen Führungsfunktion Sind Sie Direkt Unter Der Konzerngeschäftsführung Angesiedelt Und Zeichnen Für Die Umsetzung Der Globalen Vertriebsstrategie über Alle Standorte Verantwortlich Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Neben Der Steuerung Der Internationalen Teams Die Betreuung Und Entwicklung Langfristiger Und Tragfähiger Chaften Bei Bestehenden Sowie Neuen Kunden Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Nehmen Sie An Sales-meetings Firmenevents Und Messen Teil Und Führen Jahresgespräche Mit Großkunden   Zur Optimalen Erfüllung Dieser Aufgabe Sollten Sie über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Automotive-umfeld Verfügen Darüber Hinaus Sollten Sie Kaufmännisches Verständnis Internationale Reisebereitschaft Und Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse Mitbringen Unser Auftraggeber Präferiert Vertriebsstarke Manager Denen Es Gelingt Neben Den Operativen Herausforderungen Immer Wieder Die Helikopterperspektive Einzunehmen Und Ein Ausgeprägtes Gespür Für Das Zielgerichtete Fokussieren Der Ressourcen Auf Die Richtigen Kunden Haben   Wir Wenden Uns An Eigenmotivierte Und Kommunikationsstarke Personen Die Umsatzverantwortung Für Kunden Weltweit übernehmen Darüber Hinaus Setzen Wir Professionelles Auftreten Verhandlungskompetenz Und Abschlussstärke In Kombination Mit Einer Motivierten Selbstständigen Und Verantwortungsvollen Persönlichkeit Voraus Wenn Sie Zudem Gerne Auf Kunden Zugehen Gut Organisiert Und Tatkräftig Ihre Ziele Verfolgen Und Dabei Marktveränderungen Im Blick Haben Erwartet Sie Eine Spannende Möglichkeit Den Erfolg Unseres Kunden Aktiv Mitzugestalten   Wenn Sie Sich Von Dieser Beruflichen Herausforderung Angesprochen Fühlen Und Interesse An Dieser Globalen Managementposition In Einem Stark Positionierten Unternehmen Haben So Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Referenznr 17088 Und Eventueller Sperrvermerke An Application@com Schillerstraße 19 8010 Graz T +43 316 32 75 20 Application@com Com Sales Manager Vertriebsingenieur Vertriebsaußendienst Vertriebsmanager Sales Engineer Vertriebsberater Fahrzeugtechnik Automobil Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer Area Sales Manager Gebietsleiter Regionalleiter Mechatroniker Mechatronics Elektronics Elektronik Elektrotechnik Maschinenbau Maschinenbautechnik Kundenberater Key-account Manager österreich Graz Steiermark Bundesweit Ax64184by Sales Manager Vertriebsingenieur Vertriebsaußendienst Vertriebsmanager Sales Engineer Vertriebsberater Fahrzeugtechnik Automobil Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer Area Sales Manager Gebietsleiter Regionalleiter Mechatroniker Mechatronics Elektronics Global Sales Manager (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Führungsfunktion Sind Sie Direkt Unter Der Konzerngeschäftsführung Angesiedelt Und Zeichnen Für Die Umsetzung Der Globalen Vertriebsstrategie über Alle Standorte Verantwortlich Großraum Graz Österreich Sales Manager Vertriebsingenieur Vertriebsaußendienst Vertriebsmanager Sales Engineer Vertriebsberater Fahrzeugtechnik Automobil Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer Area Sales Manager Gebietsleiter Regionalleiter Mechatroniker Mechatronics Elektronics

Technischer Geschäftsführer (m/w)
   LEADING SEARCH PARTNERS (Graz (Österreich))

Global Sales Manager (m/w)
   LEADING SEARCH PARTNERS (deutschlandweit)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Ausbilder (m/w/d) EDV
   Bildungseinrichtung des DGB GmbH (Bremen)

Telefonischer IT-Anwendersupport (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
   CARDIS Reynolds GmbH (Murnau am Staffelsee)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wunstorf)